Außergewöhnliche Geschenke

Außergewöhnliche Geschenke

Bist du wieder mal bei jemandem eingeladen der eigentlich schon alles hat und eine Flasche Wein als Mitbringsel ist dir auch zu langweilig? Dann präsentieren wir dir hier eine Alternative, damit du ein außergewöhnliches Geschenk mitbringen kannst. Denn die außergewöhnlichen und exklusiven Honigaufstriche von Honigplus eignen sich sowohl durch ihren Geschmack als auch durch ihr edles Design hervorragend als außergewöhnliches Geschenk. Hinzu kommt, dass alle Honiggläser von uns in 6-eckigen Geschenkkartons verpackt und verschickt werden. Hier geht es zum Online Shop –>

Außergewöhnliche Geschenke um in Erinnerung zu bleiben

Wenn Du bei jemanden in Erinnerung bleiben willst, beispielsweise bei deinem Chef oder einfach nur bei einem Freund, dann solltest du ein außergewöhnliches

Gourmet Brotaufstrich bei Honigplus

Geschenk verschenken, etwas, was die andere Person noch nicht kennt. Beispielsweise bei einem gemeinsamen Abendessen, erinnert sich der Gastgeber selten, von wem welche Flasche Wein kam. Er hat einfach zu viele bekommen bzw. eine Flasche Wein ist auch einfach nicht sehr kreativ oder besonders. Ein Honigaufstrich von Honigplus steht jedem Tag wieder neu auf dem Frühstückstisch und erinnert den Beschenkten an die Person, von der er das Geschenk erhalten hat. Wir sind ein sehr junges Start-Up, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass die Person schon mal einen solch leckeren Honigaufstrich genießen durfte.

Schon oft kam es bei mir vor, dass ich ein Glas Honigplus als Geschenk mitgebracht habe und die anderen neugierig gefragt haben, worum es sich bei diesem außergewöhnlichen Geschenk handelt. Dies war dann eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen und beispielsweise über die bunte, deutsche Start-Up-Szene zu diskutieren.

[product_category category=“Honigplus“ orderby=“my-custom-sorting-option“]

Ein außergewöhnliches Geschenk für einen besonderen Anlass

Sie sind bei einem besonderen Anlass eingeladen, beispielsweise einem runden Gebrutstag und benötigen noch ein Geschenk, was zugleich außergewöhnlich und edel ist? Die Honigaufstriche von Honigplus werden in italienischen Design-Gläsern abgefüllt, welche zudem noch schick bedruckt sind. Zusätzlich wird jedes Glas einzeln in eine 6-eckige Geschenkverpackung verpackt. Es handelt sich aufgrund seiner Einzigartigkeit um ein sehr besonderes Geschenk.

Praktisch an diesen außergewöhnlichen Geschenken von Honigplus ist, dass sie verbraucht werden. Es handelt sich daher, im Gegensatz zu vielen anderen Konsumprodukten, um ein sehr nachhaltiges Geschenk. Ein lang haltbarer Honigaufstrich von Honigplus stellt daher eine sehr nachhaltige Alternative zu anderen Geschenken dar. Der Brotaufstrich ist ein Lebensmittel und kann daher vom Beschenkten mit viel Genuss, beispielsweise bei einem gemütlichen Sonntagsfrühstück verbraucht werden.

Hast Du Interesse bekommen? Dann bestelle jetzt Dein außergewöhnliches Geschenk in unserem Online Shop und mache jemanden eine große Freude!

Du hast eine große Familie oder benötigst noch Weihnachtsgeschenke für deine Mitarbeiter? Bei der Bestellung von mindestens 30 Gläsern, machen wir Ihnen attraktive Sonderangebote. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an: ingmar.kersten (at) honigplus.de