Mitbringsel für jeden Anlass

Mitbringsel für jeden Anlass

Mitbringsel benötigt man für unterschiedlichste Anlässe, sei es für eine Essenseinladung am Abend bei Freunden oder für ein Richtfest eines Freundes oder einer Freundin. Für viele weitere Situationen ist ein möglichst nützliches und gleichzeitig besonderes Mitbringsel angebracht. Bei Honigplus findest du unterschiedlichste Honigaufstriche, mit ganz besonderen Verfeinerungen, wie z.B. mit Matcha-Tee oder mit Rosenblütenblättern und Schokolade. Dank unserer wabenförmigen Geschenkverpackung, in welcher die Gläser verschickt werden, eignen sich unsere Honigaufstriche hervorragend als Mitbringsel.

[products ids=“1072,621,1618″ orderby=“date“ order=“desc“]

Individuelles Mitbringsel gestalten

Dein Gastgeber oder deine Gastgeberin erfreut sich besonders an individuellen Geschenken? Dies ist überhaupt kein Problem, denn auf honigplus.de kannst du dir dein individuelles Mitbringsel selbst zusammenstellen – ganz nach dem Geschmack der zu beschenkenden Person. Mag dein Gastgeber beispielsweise gerne Ingwer? Dann bestelle jetzt einen Sommerblütenhonig mit Ingwerpulver. Alle unsere Honigaufstriche werden in unseren stylischen, italienischen Designgläsern abgefüllt und als Geschenk verpackt.

Wozu dienen Mitbringsel?

Schon seid Jahrhunderten ist es üblich, dem Gastgeber / der Gastgeberin kleine Geschenke mitzubringen, um so die Dankbarkeit und Wertschätzung für die Essenseinladung auszudrücken. Früher war es üblich, Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten als Mitbringsel zu überreichen. Heutzutage produzieren die wenigsten Menschen noch Nahrungsmittel auf ihrem eigenen Grundstück oder haben einen Garten. Stattdessen wird heutzutage oft Wein als Gastgeschenk überreicht. Dies ist jedoch nichts Besonderes und wenn man bei seinem Vorgesetzten zum Essen eingeladen ist, sollte man möglicherweise keinen Alkohol verschenken. Eine hervorragende Alternative zur üblichen Flasche Wein ist daher ein Glas Honigplus. Dieser leckere Honigaufstrich ist ein Genuss für jeden Beschenkten!

Mitbringsel in der Weihnachtszeit

Gerade in der Weihnachtszeit kommt es oft vor, dass man zu einem Adventstee oder einer kleinen Weihnachtsfeier bei Freunden eingeladen wird. Für solche Anlässe sind kleine, aber feiner Geschenke sehr nützlich. Insbesondere unsere Weihnachtlichen Honigkreation eignen sich daher sehr gut.

[products ids=“852,830,814″ orderby=“date“ order=“desc“]

Wieso Honig als Mitbringsel?

Du bist mal wieder bei Freunden oder einer Kollegin eingeladen und findest eine Flasche Wein mitzubringen langweilig? Dann verschenke mal etwas anderes als Wein oder Blumen! Die Honigaufstriche von Honigplus eignen sich aufgrund ihres hochwertigen Designs hervorragend als Mitbringsel. Hinzu kommt, dass wir die Honiggläser bereits in einer 6-eckigen Geschenkverpackung an dich versenden. Das übliche hektische Einpacken des Geschenks entfällt also.